FDP Spitzenkandidatin Dr. Strack-Zimmermann im Kreis Steinfurt

FDP Kreis Steinfurt startet Europawahlkampf mit der „Euro-Fighterin“ Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann MdB

Am Samstag, den 24.2.24 lädt der FDP Kreisverband zum Frühjahrsempfang der Freien Demokraten in das Jagdhaus Feldmann in Hopsten zu Kaffee und Kuchen ein, Beginn ist 15 Uhr.

„Wir freuen uns sehr, unsere Spitzenkandidatin für die Europawahl bei uns begrüßen zu dürfen“, so die Kreisvorsitzende Wiebke Reerink. „Europa ist nicht einfach eine Region. Europa ist Garant für Frieden und Wohlstand und gerade in den aktuell unruhigen Zeiten mit dem Krieg in der Ukraine ist das Projekt Europa wichtiger denn je!“ Wohl wahr und so trifft es sich, dass sich an diesem Samstag der Angriff Russlands auf die Ukraine zum zweiten Mal jährt. Dazu und besonders zu Europa wird Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann als Spitzenkandidatin sprechen. Und dass die Vorsitzende des Verteidigungsausschuss etwas zu sagen hat, das ist bekannt. Deshalb entsendet die FDP ihr aktuell wohl stärkstes Zugpferd nach Brüssel.

Auch in Hopsten erwarten die Freidemokraten wieder deutliche Worte von ihrer Kandidatin und stellen sich auf eine rege Veranstaltung ein. Wer gerne teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen und das gilt laut Reerink wirklich für jeden, egal ob Parteimitglied, FDP affin oder einfach interessiert an der „Euro-Fighterin“ für Brüssel, „denn Europa geht uns alle an!“

Anmeldungen sind über anmeldung@fdp-kreis-steinfurt, Telefon 05971/8006261 oder direkt über die homepage der FDP Kreis Steinfurt möglich.