Neuer Vorstand des FDP- Kreisverbandes mit eindeutigem Votum gewählt

Der neue FDP-Kreisvorstand (v.l.n.r.): Beisitzer Niklas Timmermann, Vorsitzender der Kreistagstraktion Hans-JurgenStreich, Kreisvorsitzende Wiebke Reerink, Beisitzer Randolf Bödecker, Beisitzerin Dorthe Wittrock, stellvertretenderVorsitzender Thomas Scherer. Nicht auf dem Bild sind der stellvertretende Vorsitzender Alexander Brockmeier undSchatzmeister Frank Denzol.
Tolles Ergebnis für Wiebke Reering

IVZ vom 19.03.2024

KREIS STEINFURT. Im Landgasthaus/Hotel Wenninghoff erhielt Wiebke Reerink aus Hopsten als Kreisvorsitzende mit einem einstimmigen Ergebnis ein klares Vertrauensvotum der Mitglieder und wurde somit wiedergewählt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder erhielten starke Wahlergebnisse.

Das ist eine tolle Bestätigung für unser gesamtes Vorstandsteam und gibt uns eine Menge Rückenwind für die vor uns liegenden Aufgaben“,sagte Wiebke Reerink nach ihrer Wahl. Gemeinsam mit den bisherigen Stellvertretern Thomas Scherer und Alexander Brockmeier sowiedem erfahrenen Schatzmeister Frank Denzol wurden weiterhin noch Dörthe Wittrock, Niklas Timmermann und Randolf Bödecker als neue Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Die Mitglieder brachten mit ihrer Wahl nicht nur ihre Unterstützung für die bisherige Arbeit des Vorstandes zum Ausdruck, sondern haben auch ihre Zuversicht in die Zukunft des liberalen Engagements in Steinfurt bekundet. Denn Reerink und ihr Team stehen nun vor den Aufgaben, den Kreisverband durch die anstehende Europawahl in diesem Sommer zu führen und die Kommunalwahl im nächsten Jahr bestmöglich vorzubereiten.,Da bin ich ganz optimistisch, denn wir haben einstarkes Team für den FDP-Kreisverband aufgestellt und darüber hinaus sehr engagierte Mitglieder, auf die wir zählen können“, so Wiebke Reerink zuversichtlich.