NOZ NRW

NOZ NRW Feed abonnieren NOZ NRW
Der noz.de-RSS-Feed
Aktualisiert: vor 52 Minuten 50 Sekunden

Rottweiler legt Produktion einer Firma in Ahaus lahm

25. Mai 2018 - 11:28
Ein verirrter Rottweiler hat am Freitagmorgen in Ahaus im Kreis Borken für kurze Zeit eine Firma lahmgelegt.

Das „Gesicht der Loveparade“ wird einsilbig

24. Mai 2018 - 11:28
Im Loveparade-Prozess wird Veranstalter Rainer Schaller den zweiten Tag als Zeuge gehört. Noch immer suche er „nach Gründen für die Tragödie“.

Loveparade-Manager Schaller entschuldigt sich

24. Mai 2018 - 10:37
Im Loveparade-Prozess hat Veranstalter Rainer Schaller ausgesagt. Er sprach den Angehörigen der 21 Toten von 2010 sein Beileid aus. Er trage die „moralische Verantwortung“ – mehr aber nicht.

Mann verletzt Passanten mit Machete und Baseballschläger

24. Mai 2018 - 7:20
Mit einer Machete und einem Baseballschläger bewaffnet ist ein polizeibekannter 37-Jähriger in Bielefeld auf Passanten losgegangen.

Sattelzug auf dem Autobahnkreuz Bad Oeynhausen umgekippt

23. Mai 2018 - 7:08
Auf dem Autobahnkreuz Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) ist ein Sattelschlepper umgekippt und hat den Verkehr stark behindert.

Hat ein Mann die Pausenbrote mehrerer Kollegen vergiftet?

22. Mai 2018 - 16:14
Gegen einen 56-jährigen Mann aus Bielefeld wird wegen versuchten Mordes ermittelt. Er soll das Pausenbrot eines Kollegen vergiftet haben. Nun prüft die Polizei mögliche weitere Fälle in der Firma in Schloß Holte-Stukenbrock.

Mann bei Streit in Ochtrup tödlich verletzt

21. Mai 2018 - 17:59
Ein 20-Jähriger ist bei einem Streit in Ochtrup (Kreis Steinfurt) mit einer abgebrochenen Glasflasche tödlich verletzt worden.

Achtjähriger macht Ausflug im IC – ohne Eltern

21. Mai 2018 - 17:03
Ohne das Wissen seiner Eltern ist ein Achtjähriger offenbar zu einem Pfingstausflug aufgebrochen.

Geldautomat in Halle gesprengt – Nagelbänder für Polizei ausgelegt

21. Mai 2018 - 10:02
Bei einer Geldautomaten-Sprengung im westfälischen Halle erbeuteten die Täter einen Geldbetrag in unbekannter Höhe.

Schwerer Unfall mit einer Toten und vier Schwerverletzten auf A31

20. Mai 2018 - 23:36
Auf der A31 zwischen Ochtrup und Heek ist es am Sonntagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Nach Angaben der Polizei Münster sei ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. Der 45-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, die Beifahrerin kam bei dem Unfall ums Leben.

Familiendrama bei Autounfall nahe Steinfurt

20. Mai 2018 - 23:36
Auf der A31 zwischen Ochtrup und Heek ist es am Sonntagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Nach Angaben der Polizei Münster sei ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. Der 45-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, die Beifahrerin kam bei dem Unfall ums Leben.

Nächtliche Brandserie im Kreis Minden-Lübbecke

20. Mai 2018 - 12:45
Eine ereignisreiche Nacht erlebte die Polizei im im Kreis Minden-Lübbecke: Brandstifter legten sechs Feuer. Zudem wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen.

Motorradfahrer wird bei Unfall in der Nähe von Ibbenbüren schwer verletzt

19. Mai 2018 - 21:40
Ein Motorradfahrer ist am Samstagabend zwischen Ibbenbüren und Recke verunglückt. Er ist dabei schwer verletzt worden.

Reifen geplatzt: Unfall auf der A30 bei Rheine

18. Mai 2018 - 22:40
Wegen eines geplatzten Reifens ist es am Freitagabend auf der A30 in der Nähe von Rheine zu einem Unfall gekommen. Die Fahrbahn musste in Fahrtrichtung Hannover vorübergehend gesperrt werden.

Gänsefamilie watschelt mitten durch die Fußgängerzone

18. Mai 2018 - 10:40
Eine siebenköpfige Gänsefamilie ist am Donnerstagnachmittag mitten durch die Fußgängerzone von Bergisch Gladbach-Refrath gewatschelt.

SPD und Grüne treiben Laschet vor sich her

18. Mai 2018 - 0:42
Kaum ein Jahr im Amt, droht dem nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet ein Parlamentarischer Untersuchungsausschuss. Die Opposition wirft dem CDU-Politiker Irreführungen rund um den angeblichen „Hackerangriff“ auf seine ehemalige Agrarministerin vor.

Pausenbrot des Kollegen vergiftet – Polizei nimmt Mann fest

17. Mai 2018 - 16:13
Nachdem der Mitarbeiter einer Firma in Schloß Holte-Stukenbrock Anfang Mai 2018 unbekannte Substanzen auf dem Belag seines Pausenbrotes festgestellt hat, hat die Polizei jetzt einen Mann festgenommen. Gegen den 56-Jährigen ist Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen worden.

Fahrbahn der A30-Nordumgehung in Bad Oeynhausen muss saniert werden

17. Mai 2018 - 13:14
Noch ist kein Auto über die neue A30-Nordumgehung in Bad Oeynhausen gefahren, trotzdem stehen jetzt bereits die ersten Sanierungsarbeiten an: Wegen baulicher Mängel muss auf einem fünf Kilometer langen Abschnitt die Deckschicht erneuert werden.

257ers ersetzen 187 Strassenbande beim Asta-Festival in Paderborn

17. Mai 2018 - 11:57
Das deutsche Hip-Hop-Duo 257ers ersetzt beim Asta-Sommerfestival in Paderborn die zunächst angekündigte 187 Strassenbande. Der Auftritt der umstrittenen Gangsta-Rapper war wegen möglicher Störaktionen abgesagt worden.

Auto fährt in Ibbenbüren in Gruppe von Schülern

17. Mai 2018 - 9:57
Vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme ist am Mittwochnachmittag ein Autofahrer in Ibbenbüren in eine Gruppe von Schulkindern gefahren.

Seiten