NOZ NRW

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /is/htdocs/wp11021969_X5631N5SX6/www/FDP-Kreis-Steinfurt/includes/menu.inc).
NOZ NRW Feed abonnieren NOZ NRW
Der noz.de-RSS-Feed
Aktualisiert: vor 3 Minuten 38 Sekunden

Tote Zweijährige in Kölner Flüchtlingsheim: Mutter unter Verdacht

vor 2 Stunden 54 Minuten
Mutmaßliches Familiendrama in Köln: Das Mädchen, das am Montag in einer städtischen Unterkunft für Flüchtlinge tot aufgefunden wurde, ist womöglich von seiner Mutter getötet worden.

Eröffnung der A-30-Nordumgehung sorgt für Irritationen bei Autofahrern

vor 3 Stunden 45 Minuten
Die Eröffnung der A-30-Nordumgehung in Bad Oeynhausen hat bei einigen Autofahrern für Irritationen gesorgt. Straßen NRW hat bereits nachjustiert – und will bis zum Wochenende auch die andere Richtungsfahrbahn der neuen Trasse freigeben.

SEK irrt sich in Hausnummer und stürmt Wohnung von Seniorin

vor 3 Stunden 57 Minuten
Schock für eine 88 Jahre alte Seniorin: Bei einer Rocker-Razzia im westfälischen Lüdenscheid hat sich das SEK am vergangenen Donnerstag in der Hausnummer geirrt und statt der Wohnung eines gesuchten Rockers das Wohnzimmer einer Rentnerin gestürmt.

SEK irrt sich in Hausnummer und stürmt Wohnung von Seniorin

vor 3 Stunden 57 Minuten
Schock für eine 88 Jahre alte Seniorin: Bei einer Rocker-Razzia im westfälischen Lüdenscheid hat sich das SEK am vergangenen Donnerstag in der Hausnummer geirrt und statt der Wohnung eines gesuchten Rockers das Wohnzimmer einer Rentnerin gestürmt.

Wirt in Münster erst rassistisch beleidigt und dann angegriffen

vor 4 Stunden 10 Minuten
Eine Gruppe Männer zwischen 55 und 60 Jahren hat in Münster einen Wirt erst rassistisch beleidigt, dann ihn und seinen Angestellten angegriffen und danach die Kneipe verlassen, ohne zu bezahlen. Für die zwölf Männer aus dem Münsterland hat das nun ein Nachspiel.

Von Kollegen angeschossen: Bonner Polizist stirbt an schweren Verletzungen

vor 7 Stunden 52 Minuten
In Bonn ist ein Polizist von seinem Kollegen bei einer Übung angeschossen worden. Der 23-Jährige starb an seinen schweren Verletzungen.

Vom Kollegen in den Hals geschossen: Polizist ist gestorben

vor 9 Stunden 34 Minuten
Knapp zwei Wochen nach einem Schuss in den Hals aus der Waffe seines Kollegen ist ein 23 Jahre alter Polizist in Bonn an den schweren Verletzungen gestorben.

Totes Mädchen in Kölner Flüchtlingsunterkunft entdeckt

10. Dezember 2018 - 16:58
Eine Mutter gibt Rettungskräften einen Hinweis - und die machen eine schreckliche Entdeckung. In einer Flüchtlingsunterkunft in Köln finden sie die Leiche der kleinen Tochter der Frau. Eine Mordkommission ist eingeschaltet.

300 Polizisten kontrollieren Gäste von Clanhochzeit im Ruhrgebiet

10. Dezember 2018 - 15:53
Hunderte Polizisten kontrollieren auf Verdacht Hunderte Gäste einer Hochzeit. Der Grund: Ausgerichtet wird das Fest von zwei nicht gerade unbescholtenen Großfamilien.

Heiligabend-Gottesdienst in Essen nur mit Eintrittskarte

10. Dezember 2018 - 13:02
Heiligabend sind die Kirchen immer voll. Manchmal so voll, dass Rettungswege nur noch zu erahnen sind. Eine Kirchengemeinde in Essen pocht jetzt auf Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen - und verteilt Eintrittskarten für die Traditionsveranstaltungen.

Auto nach Unfall in Börninghausen zurückgelassen

10. Dezember 2018 - 12:44
Am frühen Samstagmorgen, gegen 6:19 Uhr erreichten mehrere Anrufe von aufmerksamen Verkehrsteilnehmern die Polizei. Ihnen war ein weißer BMW in Pr. Oldendorf-Börninghausen auf der Bünder Straße aufgefallen, der dort offensichtlich nach einem Unfall zurückgelassen worden war.

8. „ibb‘s Christmastime” in der Ibbenbürener Innenstadt

9. Dezember 2018 - 16:44
Mit einem Rudelsingen, einem Band-Wettbewerb und mehr wird am Samstag, 15. Dezember, und Sonntag, 16. Dezember, auf das kommende Weihnachtsfest hingearbeitet. Bei der „ibb‘s Christmastime“ sind am Sonntag in der Ibbenbürener Innenstadt auch die Geschäfte geöffnet.

Eurobahn erfasst Lkw bei Telgte: Strecke gesperrt

7. Dezember 2018 - 22:21
Auf der Bahnstrecke zwischen Bielefeld-Münster ist es am Freitagabend zu einem Unfall gekommen: Ein Lkw wurde von einem Zug der Eurobahn erfasst.

A-33-Teilstück bei Halle erst im Januar frei

7. Dezember 2018 - 14:37
Die A-33-Lücke zwischen Borgholzhausen und Halle wird in diesem Jahr nicht mehr kleiner.

Unfallfahrt führt in Ratingen über Fußweg und Vorgarten und endet am Balkon

6. Dezember 2018 - 19:42
Krampf im Fuß: Beim Ausparken ist ein Autofahrer in Ratingen rückwärts über eine Straße, einen Fußweg und durch einen Vorgarten gefahren und schließlich an einen Balkon gekracht.

33-Jähriger in Delbrück erstochen: Verdächtiger festgenommen

6. Dezember 2018 - 17:13
Nachdem ein Mann im nordrhein-westfälischen Delbrück an Stichverletzungen gestorben ist, hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Die Staatsanwaltschaft beantragte am heutigen Donnerstag einen Haftbefehl wegen Totschlags gegen den 28-Jährigen. Seine Aussage decke sich nicht mit den Ermittlungen der Polizei.

Beamte aus NRW sollen Informationen an Mafia weitergegeben haben

6. Dezember 2018 - 17:12
'Ndrangheta: Bei den Anti-Mafia-Ermittlungen sollen fünft Beamte in Nordrhein-Westfalen Dienstgeheimnisse an mutmaßliche Mafiosi weitergegeben haben. Jetzt ermittelt die Duisburger Staatsanwaltschaft.

Warum die Nordumgehung Fluch und Segen für Bad Oeynhausen ist

6. Dezember 2018 - 15:46
Nach zehn Jahren Bauzeit ist am heutigen Donnerstag die Nordumgehung in Bad Oeynhausen offiziell eröffnet worden. Für Autofahrer ist die nordrhein-westfälische Stadt bundesweit zum Inbegriff für Stau geworden. Seit Jahrzehnten kämpfen dort Bewohner für und gegen die Autobahn. Das Bauprojekt spaltet den Kurort.

Toter in Delbrück: Polizei sucht mit Hundertschaft nach Waffe

5. Dezember 2018 - 14:04
Nachdem ein Mann in Delbrück an Stichverletzungen gestorben ist, sucht die Polizei weiter nach dem Tatwerkzeug. Trotz eines Aufrufes sind bislang nur wenig Zeugenhinweise eingegangen.

Prostituierte in Paris erschossen - Festnahme in Paderborn

5. Dezember 2018 - 12:46
Ein in Paderborn festgenommener 21-Jähriger steht unter dringendem Verdacht, eine Prostituierte in Paris erschossen zu haben.

Seiten