NOZ NRW

NOZ NRW Feed abonnieren NOZ NRW
Der noz.de-RSS-Feed
Aktualisiert: vor 22 Minuten 39 Sekunden

20 Feuerwehrleute beim Brand einer Fabrik in Iserlohn verletzt

vor 4 Stunden 40 Minuten
Bei einem Brand in einem elektrochemischen Betrieb in Iserlohn sind 20 Feuerwehrleute durch Rauchgase leicht verletzt worden.

Tödlicher Arbeitsunfall – Betonplatten krachen auf Arbeiter

22. September 2018 - 13:03
Ein Mann ist bei Abrissarbeiten eines Gebäudes in Hörstel im nördlichen Münsterland tödlich verunglückt.

Krankenhaus Lübbecke-Rahden eröffnet Bauchstation

22. September 2018 - 9:34
Wer Bauchschmerzen hat, geht zum Arzt. Doch oftmals hängt die Art der Behandlung davon ab, zu welchem Arzt man geht. Nicht so im Krankenhaus Lübbecke-Rahden. Dort wurde jetzt die erste Bauchstation gegründet.

Pr. Oldendorfer Resolution für eine neue B 65

21. September 2018 - 15:39
Der Stadtrat von Bad Essens westfälischer Nachbarstadt Pr. Oldendorf wird sich in seiner Sitzung am 26. September mit der Wiederaufnahme von Planungen für eine Ortsumgehung B 65 und L 557 (Bad Holzhausen betreffend) befassen.

Unfallauto mit laufendem Motor: Vom Fahrer keine Spur

21. September 2018 - 11:54
Mittwochabend bei Espelkamp-Fiestel. Auf dem Feld liegt ein total beschädigtes Auto mit laufendem Motor. Von den Insassen des Fahrzeugs gibt es keine Spur.

Großeinsatz in Bielefeld: 15 Hüpfende Schüler bleiben in Fahrstuhl stecken

20. September 2018 - 21:24
Eine Gruppe von 15 Jugendlichen hat am Donnerstagnachmittag einen Großeinsatz in einer Bielefeld Stadtbahnstation ausgelöst. Nachdem die Jugendlichen während der Fahrt auf und ab gehüpft waren, legten sie einen Fahrstuhl lahm und steckten fest. Ein kostspieliger Spaß.

Großeinsatz in Bielefeld: Hüpfende Schüler bleiben in Fahrstuhl stecken

20. September 2018 - 21:24
Eine Gruppe von 15 Jugendlichen hat am Donnerstagnachmittag einen Großeinsatz in einer Bielefeld Stadtbahnstation ausgelöst. Nachdem die Jugendlichen während der Fahrt auf und ab gehüpft waren, legten sie einen Fahrstuhl lahm und steckten fest.

Leiche des Bremer "Hogesa"-Mitgründers in NRW gefunden

20. September 2018 - 15:09
Bei einem in Mönchengladbach gefundenen Toten handelt es sich um einen polizeibekannten Rechtsextremen aus Bremen.

Bei Zwangsräumung: Seniorin stürzt sich in Porta Westfalica in den Tod

20. September 2018 - 10:23
Bei der geplanten Zwangsräumung ihrer Wohnung hat sich eine 70-jährige Frau aus Porta Westfalica am Mittwochvormittag in den Tod gestürzt. Die Rentnerin sprang aus dem siebten Stock eines Mehrfamilienhauses.

Maskierte attackieren Familie in eigener Wohnung im Kreis Paderborn

17. September 2018 - 18:17
Zwei Maskierte haben eine vierköpfige Familie in ihrer eigenen Wohnung mit Pfefferspray und einem Schlagstock angegriffen.

Autofahrerin bei Unfall mit Lkw in Ibbenbüren schwer verletzt

17. September 2018 - 13:54
Unfall in Ibbenbüren-Laggenbeck: Ein Auto und Lkw sind am Montagmittag auf der Osnabrücker Straße zusammengestoßen. Nach ersten Angaben der Polizei ist eine Person verletzt worden.

Hambacher Forst: Auch am Montag könnte es zu Auseinandersetzungen kommen

17. September 2018 - 6:40
Umweltaktivisten halten im Hambacher Forst ein Waldstück besetzt. Der Energiekonzern RWE will dort für den Braunkohletagebau roden. Die Polizei muss räumen. Wir berichten im Liveblog.

Traktor umgestürzt: Mehr als 20 Verletzte bei Junggesellenfahrt

16. September 2018 - 18:05
Ein Traktor mit fast 30 feiernden Personen ist nahe Bonn in einem Kreisverkehr umgestürzt. Alle Personen wurden verletzt.

Räumung im Hambacher Forst: Braunkohlegegner halten Polizei auf Trab

16. September 2018 - 10:37
Umweltaktivisten halten im Hambacher Forst ein Waldstück besetzt. Der Energiekonzern RWE will dort für den Braunkohletagebau roden. Die Polizei muss räumen. Der Liveblog zum Nachlesen.

Vierjährige stürzt aus dem Fenster und verletzt sich schwer

15. September 2018 - 17:27
Beim Spielen in der Wohnung ist eine Vierjährige in der Warendorfer Innenstadt aus dem Fenster rund drei Meter in die Tiefe gefallen.

Hambacher Forst aktuell: Gericht lehnt ersten Eilantrag gegen Räumung ab

13. September 2018 - 17:48
Umweltaktivisten halten im Hambacher Forst ein Waldstück besetzt. Der Energiekonzern RWE will dort für den Braunkohletagebau roden. Die Polizei muss räumen. Der Großeinsatz live.

Hambacher Forst aktuell: Sieben Eilanträge sollen Räumung stoppen

13. September 2018 - 13:09
Umweltaktivisten halten im Hambacher Forst ein Waldstück besetzt. Der Energiekonzern RWE will dort für den Braunkohletagebau roden. Die Polizei muss räumen. Der Großeinsatz live.

Frauenleiche in Hamm gefunden: Polizei hat neue Erkenntnisse

13. September 2018 - 12:25
Nach dem Fund einer Frauenleiche in einem Rotlichtbezirk der westfälischen Stadt Hamm wartet die Polizei noch auf das Obduktionsergebnis. Die Beamten haben einen Syrer festgenommen.

Frauenleiche in Hamm gefunden: Festgenommener schweigt

13. September 2018 - 12:25
Nach dem Fund einer Frauenleiche in einem Rotlichtbezirk der westfälischen Stadt Hamm wartet die Polizei noch auf das Obduktionsergebnis. Die Beamten haben einen Syrer festgenommen.

Drei Verletzte bei Brand eines Mehrfamilienhauses in Emsdetten

12. September 2018 - 16:35
In Emsdetten brennt seit Mittwochmittag ein Mehrfamilienhaus. Drei Personen kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus.

Seiten