Für Mittwoch, den 06. Februar, lädt der Landesvorstand der Liberalen Frauen zu einer Gründungsversammlung nach Emsdetten ein. Hier soll ein Kreisverband Steinfurt der Liberalen Frauen NRW gegründet werden.

 „Wir freuen uns sehr, dass die Liberalen Frauen hier bei uns im Kreis Steinfurt in den letzten Wochen und Monaten einen großen Zulauf verzeichnen konnten. Deswegen möchten wir nun auch einen eigenen Kreisverband gründen.“, so Wiebke Reerink stellvertretende Bezirksvorsitzende der Liberalen Frauen im Münsterland.

Die Liberalen Frauen wollen sich dafür einsetzen, dass Frauen sich noch aktiver beteiligen, sowohl parteipolitisch als auch darüber hinaus. Auf der Tagesordnung stehen neben der Wahl eines Kreisvorstandes auch ein Bericht der Landesvorsitzenden Bettina Houben.

Wer Lust hat, sich ebenfalls einzubringen oder Interesse an der Gründungsveranstaltung hat, kann sich gerne unter bettina.houben@netcologne.deanmelden!

Stattfinden wird die Veranstaltung am Mittwoch, den 06. Februar 2019 um 19:30 Uhr im Hotel Restaurant „Altes Gasthaus Dünsterbeck“ in der Borghorster Str. 2 in 48282 Emsdetten.

Pin It on Pinterest

Share This