Am 7.1.2019 verabschiedete die FDP-Kreistagsfraktion durch den Fraktionsvorsitzenden Hans-Jürgen Streich und dem Geschäftsführer Manfred Verlemann den langjährigen Mitarbeiter Hermann Holtmann. Hermann Holtmann war seit 1999  in der Kreistagsfraktion hauptsächlich als Mitglied im Ausschuss Umwelt, Ernährung und Landwirtschaft tätig. Die FDP verliert mit Hermann Holtmann einen sehr engagierten und sachkundigen Mitarbeiter.

Am 8.3.2019 verabschiedete die FDP-Kreistagsfraktion ihr langjähriges Fraktionsmitglied Frank Denzol. Frank Denzol war seit 1999 zunächst als sachkundiger Bürger, dann 5 Jahre als ordentliches Mitglied des Kreistags in Steinfurt und danach wieder als sachkundiger Bürger in der FDP-Fraktion tätig. Dabei war er als verantwortliches Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss und in der Fachkommission IT tätig.  Mit Frank Denzol verliert die Fraktion einen anerkannten Fachmann auf beiden Gebieten.

Die FDP-Fraktion dankt beiden für die langjährige erfolgreiche politische Tätigkeit. Als kleines Abschiedsgeschenk erhielten beide ein Präsent aus dem Bergbau, welche bezeichnenderweise mit dem „Schichtende“ in Verbindung steht.

Pin It on Pinterest

Share This