Rheine. Am 22. März veranstaltet der FDP Kreisverband Steinfurt eine besondere Veranstaltung: Eine Gin-Probe. Alexander Brockmeier, Landtagsabgeordneter aus Rheine und Kreisvorsitzender der FDP Steinfurt berichtet:

„Gin wird immer mehr zum Trend-Getränk. Ob pur oder gemischt ist er bei Jung und Alt beliebt. Im Rahmen eines gemütlichen Treffens werden wir deswegen im März ein Gin-Tasting veranstalten. Der Kurs wird unter fachkundiger Leitung stattfinden, inklusive einer Einführung in die Welt des Gins. Es werden unterschiedliche Sorten in unterschiedlichen Zubereitungsweisen probiert und verkostet. Auch für Snacks am Rande wird gesorgt sein. Wir laden alle Interessenten herzlich ein mitzumachen!“, so Brockmeier

Freitag, 22. März, 19:00 Uhr
FDP Kreisgeschäftsstelle
Poststraße 16, 48431 Rheine

Der Unkostenbeitrag pro Person liegt bei 39,00 Euro und wird direkt mit der Kursleitung abgerechnet. Wir bitten zu Planungszwecken um Anmeldung bei der Kreisgeschäftsstelle telefonisch unter 05971-8006261 (Geschäftszeiten: Mo-Do 10:00-13:00 Uhr und Freitag, 15:00-17:00 Uhr) oder per Mail an info@fdp-kreis-steinfurt.de