Dietmar Lütkemeyer einstimmig zum Bundestagskandidaten gewählt!

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /is/htdocs/wp11021969_X5631N5SX6/www/FDP-Kreis-Steinfurt/includes/menu.inc).
 
Foto (v.l.n.r.): Bastian Nietsche, Kreisvorsitzender Borken, Alexander Brockmeier, Kreisvorsitzender Steinfurt, Dietmar Lütkemeyer, Direktkandidat, Karlheinz Busen, Bezirksvorsitzender, Jürgen Bischoff, Ortsvorsitzender Wettringen Wettringen: Am vergangenen Dienstag wurde Dietmar Lütkemeyer aus Vreden zum Bundestagskandidaten im Wahlkreis Steinfurt I – Borken I gewählt. Alle Delegierten des Parteitages der FDP Steinfurt stimmten für den 49-jährigen Lehrer.

 
„Ich freue mich sehr über die Wahl zum Bundestagskandidaten. Insbesondere die Themen Schul- und Sozialpolitik möchte ich im Wahlkampf vor Ort in den Vordergrund stellen.“, sagt Lütkemeyer.