Erfolg muss messbar sein

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /is/htdocs/wp11021969_X5631N5SX6/www/FDP-Kreis-Steinfurt/includes/menu.inc).

Presseartikel in der IVZ am 19.12.2018  zur Haushaltsrede der FDP

Dass der neue Haushalt 8,9 Mio. Euro Neuverschuldung ausweist, hält die von Hans-Jürgen Streich angeführte FDP im Kreistag für moderat. Das Geld sei gut angelegt. Gleichwohl wollen die Liberalen den Erfolg der Kreispolitik weiterhin mit messbaren Ergebnissen verknüpfen. Kritik übte Streich am Stellenplan, der in der Amtszeit von Landrat Effing um zehn Prozent gestiegen sei. Streich bemängelte, dass Anträge seiner Partei in Zusammenhang mit der Entwicklung von alternativen Energiekonzepten nicht bearbeitet wurden. Er ging sogar soweit, die Auflösung des Amtes für Klimaschutz und Nachhaltigkeit zu empfehlen. Um bei der Digitalisierung voranzukommen, forderte er einen Masterplan.